Profile photo of admin

by

Norden ja!!! Süden nich!!!

February 8, 2008 in Norden ja!!! Süden nich!!!

So, Nun sind wir erleichtert!

Unser Bundesverteidigungsminister hat noch einmal bekräftigt, dass Deutschland nicht bereit ist ,zusätzlich zu der "schnellen Eingreifstruppe" im Norden von Afghanistan,auch Truppen im Süden des Landes zu stationieren.

Bravo Herr Minister! Man muss betonen, dass laut der Radioberichte von heute ( Basierend auf einer Studie v. ARD Tagesthemen) ca.85% der Bevölkrung dagegen ist,deutsche Truppen im Süden von Afghanistan zu stationieren. Insofern ist unser Herr Minister zu loben, dass er auf die Stimme der Bevölkerung hört. Aber jetzt mal erhlich; Ist es nicht paradox? Man müsste direkt die Frage stellen, warum auch im Norden des Landes? Was haben wir in Afghanistan verloren? Egal ob Süden oder Norden? WAS ?

Die USA haben diesen Krieg gewollt,haben es mit ihren Verbündeten durchgeführt und stecken jetzt in einer Situation,wo Sie,weder den Taliban/Terror richtig besiegt haben, noch das Land aufgebaut haben und eigentlich in einer ziemlichen Sackgasse geraten sind. Und jetzt wollen Sie eine Aufgabenteilung:

SIE BOMBEN, WIR BAUEN AUF !!!!

Das wir bei jeder Beteiligung in diesem Abentuer immer mehr im Visier der Terroristen geraten,bleibt keinem verborgen. Heute hat Spiegel einen Bericht veröffentlicht,mit der Überschrift :

"BKA warnt vor den Qaida-Anschlagsplänen in Deutschland"

"Das Bundeskriminalamt schlägt Alarm. Die Ermittler des BKA haben Hinweise darauf, dass es "Planungsstränge" der Terrororganisation al-Qaida für Anschläge in Deutschland gibt. Die Extremisten würden bereits gezielt deutsche Muslime rekrutieren.

Die Ermittler des Bundeskriminalamts (BKA) haben Hinweise auf Anschlagsvorbereitungen von al-Qaida in Deutschland. Es gebe Hinweise, dass es "neben den Planungen der Sauerland-Attentäter mit hoher Wahrscheinlichkeit weitere Planungsstränge gibt", sagte BKA-Vize Bernhard Falk der "Welt". mehr dazu

Es wäre uns vieles ersparrt herr Minister, wenn Sie und die anderen Entscheidungsträger einfach mal den Kriegstreibern in Afghanistan verdeutlichten, dass wir nicht nir nciht im Süden von Afhanistan im Krieg beteiligen, sondern auch einen Abzug unsrer Soldaten aus den Norden anstreben!!! Ist es zuviel verlangt ?

 

 

 

 

1 response to Norden ja!!! Süden nich!!!

  1. Hello,
    Thank you very much for your nice comment
    Now we are only at the begin and will do it better in the next time.We have only a few experiences for the using of WordPress and blog but we will change something in the next future.

    Thanks

    Admin

Leave a reply

You must be logged in to post a comment.