Profile photo of admin

by

Terroranschlag in Deutschland!?

September 26, 2008 in Terroranschlag in Deutschland!?

Laut Spiegel sind heute 2 Terrorverdächtige in Einem KLM Flugzeug durch Polizei festgenommen worden.

"Anti-Terror-Einsatz auf dem Flughafen Köln-Bonn: In einer Maschine der niederländischen Fluglinie KLM Richtung Amsterdam wurden zwei mutmaßliche Terroristen festgenommen. Beide werden verdächtigt, dass sie sich an Anschlägen beteiligen wollten. mehr… "

Gleichzeitig berichtet auch Spiegl, hat es am Mittewoch den 24.September einen Zwischenfall gegeben ,bei dem 2 Polizeibeamten von 3 minderjährigen Männern in einem Hinterhalt gelockt wurden.Dabei haben die junge Männer auf die Beamten geschoßen. Spigel schreibt: "Die Schüsse auf zwei Kölner Polizeibeamte haben möglicherweise einen islamistischen Hintergrund. Die drei minderjährigen Verdächtigen sollen durch religiöse Hassvideos im Internet zu ihrer Tat animiert worden sein."

Der "Kölnischen Rundschau" zufolge handelt es sich bei den mutmaßlichen Tätern um drei Jugendliche mit Migrationshintergrund im Alter von 15, 16 und 17 Jahren. Sie sollen bei der polizeilichen Vernehmung mehrfach vom Dschihad, dem Heiligen Krieg, gesprochen haben. Laut Westdeutschem Rundfunk (WDR) sollen sie erklärt haben, sie wollten beide Beamten töten, um ein Zeichen des islamistischen Terrors zu setzen. Am Donnerstagabend hieß es aus Ermittlerkreisen, die Festgenommenen seien durch radikal-islamische Hassvideos im Internet zu der Tat animiert worden.

Auf der anderen Seite wissen wir durch die Nachrichten, dass es eine ernsthafte Terrorwarnung durch Polizei herausgegen wurde, bei der zwei Islamisten (davon einer ein Deutscher) mit dem Auftrag nach Europa gereist sein sollen, um in Deutschland einen Terroranschlag zu verüben. Video

Eins steht fest: Deutschland ist im Visir der terroristen und es wäre fatal die Gefahr zu ignorieren.

 

Leave a reply

You must be logged in to post a comment.